KUBA 2010

KUBA – die größe Karibikinsel hat uns im Sommer 2010 empfangen. Eine Woche Selbstfahrer-Autotour von Ost nach West, dann noch Varadero und etwas Hinterland.

3 Gedanken zu „KUBA 2010

  1. Hallo Familie Grallert,
    ihr Reise reute in Kuba hat mir sehr gut gefallen. İch würde gerne erfragen wie sie die reise gebucht haben?
    ich würde mich sehr freuen auf weitere Informationen.
    Viele grüsse aus Ankara
    Turgut Camci

  2. Hallo Herr Camci,
    vielen Dank für Ihren Kontakt. Das war eine Selbstfahrer-Reise 2 Wochen. Gebucht aus dem Neckermannreisen Katalog 2009/2010. Ja, es war sehr schön. Ob es das jetzt so noch gibt, es ist schon 6 Jahre her. Inzwischen hat sich schon viel verändert, das berichten viele Bekannte, die inzwischen dort waren.

    Viele Grüße nach Ankara
    L. Grallert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.