Was findest Du hier!

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!“ Mit diesem Spruch von Wilhelm Busch begrüßen wir alle Besucher auf unserer Internetseite.

Kata Tjuta

100% Ökostrom-Hosting durch UD Media

Seit August 2003 sind wir nun “online” – unser Reisetagebuch wird immer länger. Vielleicht findet ja der eine oder andere sein nächstes Reiseziel, erinnert sich an einen ähnlichen Urlaub oder hat einfach Freude (hoffentlich) an unseren Bildern. Also dann, viel Spaß beim Schmökern in den Alben und den Reiseberichten!

Wem’s gefällt . . . gern kann ein Kommentar geschrieben werden . . .

2003 war das als schneller Austausch der Fotos einer Familienfeier gedacht. Inzwischen sind viele Alben dazugekommen, vor allem von unseren Reisen um die Welt und unserer Heimat Potsdam mit seiner herrlichen Umgebung.

1 Gedanke zu „Was findest Du hier!

  1. hey schick… sieht klasse aus…
    hast ja ne menge Arbeit reingesteckt oder… kann man echt nur empfehlen.

    ja uns gehts ganz gut…. hoffe euch im 90km entfernten heimatörtchen auch?

    bis bald…
    lg Jens & Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.