3 Gedanken zu „Island 2017

  1. Hallo Anne, hallo Lars,

    ich hatte fast schon gedacht, Ihr habt in diesem Jahr keine Abenteuertour unternommen…aber zum Glück hab ich micht getäuscht.
    Die Bilder sind wieder phantastisch geworden und Ihr habt eine Insel bereist, die uns auch noch im Sortiment fehlt.
    Ich hoffe, Euch gehts gut!

    Liebe Grüße aus Franken!

    Det
    PS: Am 7. Januar starten wir unsere Rundreise durch Vietnam und Kambodscha!

  2. Hi Det,
    schön, wieder von Dir zu hören. Uns geht’s gut. Die Tour war schön, aber leider sehr feucht, feuchter als normal. Na ja, das war wohl überall so in diesem Jahr.
    Für die SO-Asientour alles Gute. Uns hat es dort sehr gefallen. Das Essen in Vietnam wird Euch schmecken, ganz leckere Küche.
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Lars

  3. Hallo Anne, hallo Lars,

    es war so, wie Du signalisiert hast. Uns hat es in SO-Asien sehr gut gefallen und vor allem das Essen war wirklich lecker. Auch unser Abstecher in die Gegend um SaPa zu den dort lebenden Bergvölkern war sehenswert, wenn auch oft saukalt….ohne Heizung bei 5 Grad im Hotel…brrrr!
    Im Juni/Juli hab ich die Berg-Gorilla-Tour mit Rotel nachgeholt, hier war Bettina mit dabei. Die Truppe war so wie mit euch….prima Leute und…
    Tour und Erlebnisse topp…aber Reiseleitung wie gehabt, eher noch ein Stück schlechter….
    ….werd es mal mit world insight das nächste Mal probieren!

    Euch ein paar besinnliche Tage und Guten Rutsch nach 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.