Sonne

Unsere S O N N E – (m)ein Fototick

Hier sind Sonnen-Bilder aus den letzten etwa 20 Jahren (das älteste sogar von 1976) zu sehen – mal geht sie auf, mal geht sie unter . . . zum Glück ;-)

Das sind Aufnahmen aus allen Jahreszeiten,  meistens entstanden in den schönsten Tagen des Jahres in vielen Teilen der Welt, aber auch beim Radfahren im schönen Brandenburg und manche Bilder sogar auf dem Weg von oder zur Arbeit. So manches Bild grenzt sicher an Kitsch, aber . . .  kann Natur kitschig sein, jeder möge selber urteilen. Fotografieren ist nun mal auf das Spiel des Lichtes angewiesen und Sonne ist Licht, mal viel – mal wenig und die verschiedenen Umgebungen wie Berge, Wasser oder Wolken tun den Rest der Rezeptur dazu.

Also viel Spaß dann . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.